Herzlich Willkommen

  

Diese Seiten sind in erster Linie als virtueller Treffpunkt der Gesellschafter gedacht, Sie können sich aber trotzdem gerne umschauen.     

 

  

Gesellschafterversammung


Datum:

21.02.2024

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Rössle Calw

Organisator

Kalli



Der Pate gewinnt zum zweiten Mal den Pott der Bundesliga Tipprunde für Männer !!!

Letztes Jahr noch Vorletzter aber in diesem Jahr macht Daniele Costanzi alias Layla alles klar.

Nach einem taktisch klug gewähltem "Endspiel- Tipp" konnte sich dieser zum zweiten Mal in der Tippspielgeschichte den Sieg sichern.

Obwohl der zweitplatzierte und diesjährige Finanzamtsieger  -  Winni The Puh - bis zum Schluß mit harten Bandagen kämpfte - reichte es am Ende leider nicht.

Kalle The Duke konnte sich noch an den 3 letzten Spieltagen am überragenden Love Priest auf Platz 3 mit mehr Glück als Verstand vorbeischummeln.

Alle Jahre wieder und wie erwartet auf dem letzten Platz Andy Rommel Alias AR8



Abschlußtabelle
Männer Bundesligatipprunde 2022/2023



Platz


Änd.

Name

Alias

Punkte

1

+7

Dani

Layla

408

2

+5

Winni

Winni

400

3

-2

Kalle

Kall The Duke

390

4

+0

Torsten

Love Priest

367

5

-3

Didi

Vize

363

6

-3

Knagge

Knagginho

351

7

-1

Riedl

Invicta

350

8

-3

Bernd

Bernd

345

9

+0

Andy

AR8

340



Siegerehrung 2022/2023



Sieger 2022 / 2023 Layla























































..................................................................................................................................................


Zweiter Sieger Winni










































..................................................................................................................................................


Dritter Sieger Kalle The Duke








































..................................................................................................................................................



Letztplatzierter und ewiger Looser mit Goldener Ananas AR8



..................................................................................................................................................


Die Preisträger























Letzte Änderungen:


16.08.2023 Fotos vom Ausflug Dortmund / Bochum eingestellt


26.07.2023 Abschlußtabelle und Siegerehrung TippKick auf Homepage gestellt.

Kick Tipp Archiv aktualisiert und mit Ewiger Tabelle ergänzt


04.05.2023 Seite Sitzung in Jahre unterteilt (schnellere Ladezeit)


03.05.2023 Bilder Sitzung Cabane Valdense hinzugefügt
https://www.parolef.de/Sitzungen


06.04.2023 Bilder Hauptversammlung in Sitzungen eingestellt https://www.parolef.de/Sitzungen


30.03.2023 Übertrag Weltmeisterrunde vom Home in https://www.parolef.de/KickTipp/WM-2022